Fender American 2011 Special PB oder JB

G

Gast5650

Guest
Hat jemand diese Bässe schon mal angespielt? Bin aus GAS Gründen sehr gespannt und werde Ende dieser Woche mal lostigern und testen. Vielleicht gibt es ja bereits Erfahrungen hier im Forum.
 
Gelesen. Keine 940€ wert im Vergleich zu welchen Fender Modellen? MIM, MIA?
 
An diesem Tag habe ich viel die MIM Classics und Road Worns gespielt. Der 50s Classic für (damals) 650 Euro war ebensogut verarbeitet und klang einfach mehr nach Preci. Selbst mein Squier CV 50s klingt typischer als der Special.

Die Halsmaße sind auf dem Special natürlich bequemer, aber für den Sound des Specials brauche ich mir keinen Preci zu kaufen. Ob das jetzt an diesem einen Exemplar lag oder sich durch die Serie zieht kann ich nicht beurteilen. Aber diesen einen habe ich nicht kaufen wollen. Du kannst ja berichten wenn du einen angespielt hast.

Den Special JB hatte ich nicht in der Hand.

Grüße,
ralf
 

Zurück
Oben Unten