Fender American DeLuxe Jazz Bass Fretless

boncongho

New Member
Bassix
ß965
Ich verkaufe meinen 1998 Fender American Deluxe Jazz Bass, hergestellt in den USA. Er ist aus der gefragtesten Zeit der Fender American Deluxe Jazz Bässe. Die Pickups und das Preamp System sind von einem der herausragendensten Gitarrenbauer, John Suhr konzipiert. Dies sind die berühmten einpolige Pickups gepaart mit einem aktiven Preamp System für eine sehr hohe Qualität mit einer breiten Palette von Tönen. Fender produzierte diese erste Auflage von "Deluxe" Jazz Bässen von 1995 bis 1998 und 1998 war das erste Jahr in dem sie offiziell American Deluxe Jazz Bässe genannt wurden. (95 bis 97 Modelle hießen US Deluxe) und das erste Jahr in dem ein massiver Esche Körper angeboten wurde (bisher Eschenfurnier). Der Bass hat einen 34-Zoll Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett, einen 9-Volt-Multiband-EQ mit fünf Knöpfen zur Mischung und Anhebung / Absenkung für Höhen, Mitten und Bass. Das Instrument ist 100% original und in einem außergewöhnlich gutem Zustand. Lediglich die Rückseite hat ein paar sehr leichte Kratzer auf der Oberfläche. (s.Fotos) Die Elektronik ist vollständig in Ordnung, der Bass klingt fantastisch und ist hervorragend spielbar.

Da ich derzeit meine Sammlung an Alembic Bässen aufstocke und den fretless Bass zu selten in die Hand nehme, habe ich mich zum Verkauf entschlossen. Versand ist nach Absprache möglich.

Preisvorstellung 890,00 Euro
P1011185.jpg
P1011174.JPG
P1011175.JPG
P1011176.JPG
P1011178.JPG
P1011179.JPG
 

Anhänge

Oben Unten