• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Professional Precision Bass

N

Njames

Member
Beiträge
78
Bassix
ß13.311
Njames hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Professional Precision Bass - Fender American Professional Precision Bass

Verkaufe meinen gebrauchten Fender American Professional Bass (Farbe: olympic white), prima Zustand, mit Original Koffer.

Die Standard “VMOD-Pickups” habe ich gegen Fender “Custom 62 Precision Bass” Pickups getauscht. Klanglich hat sich dies sehr gelohnt. Die Original “VMOD-Pickups” lege ich bei.

Gerne könnt Ihr den tollen Preci bei mir in Bonn ausprobieren und auch persönlich abholen, selbstverständlich unter Wahrung der Corona bedingten AHA-Regeln.

Preis 1.250,- Euro

Verschicken würde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten