• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Standard P-Bass Lundgren Pickup

Wimbish

Wimbish

Well-Known Member
Beiträge
471
Ort
DE
Bassix
ß28.595
Wimbish hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Standard P-Bass Lundgren Pickup - Fender American Standard P-Bass Lundgren Pickup

Fender Precision Bass, made in USA, 2011, mit Lundgren P Bass Vintage set und Tortoise Schlagbrett.

Koffer, Gurt und Originalrechnungen vorhanden: Thomann 2012, Werkstatt für Musiker 2016

Der Bass spielt sich wie Sahne, von geilen Vintage-Sound bis zu knalligen Rocknummern ist alles möglich. Ich verkaufe das Instrument, da er aktuell in der Band kaum zum Einsatz kommt und ich entweder meinen Fretless oder E-Gitarre spiele.

1000€ inklusive Versand. Ansonsten VB...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten