Fender American Standard Precision Bass

Sibbi

Sibbi

Active Member
Bassix
ß10.638
Ich biete einen Fender American Standard Precision Bass in Olympic White an.
Den Bass habe ich im September 2010 bei Musicstore gekauft.

Da ich ihn nur zu Hause gespielt habe, befinden sich weder Kratzer noch Dellen oder Beschädigungen am Bass. Lediglich hat das Pickguard normale Gebrauchsspuren.

Der Bass befindet sich in einen optisch wie technischen einwandfreien Zustand.

Die Saiten können bei dieser High Mass Vintage Bridge durch den Korpus sowie durch die Bridge gezogen werden.

- Erlekorpus
- Polyurethan-Lackierung
- Ahornhals
- Posiflex Graphitverstärkter Halsstab
- Ahorngriffbrett, 9.5" (241mm)
- 20 Medium-Jumbo Bünde
- Mensur: 34" (864 mm)
- Micarta Sattel, Breite: 1.625" (41,3mm)
- Chrom Hardware
- Fender American Standard Bass Split- Coil
- High Mass Vintage Brücke mit Saitenführung durch den Korpus
- 4-lagiges Schlagbrett
- 1 Volume, 1 Tone
- Finish: Olympic White


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-precision-bass/168296670-74-4931?ref=search

Ich verkaufe den Fender natürlich mit Rechnung von Musicstore, SKB Koffer und Fender-Inbusschlüssel.

Ein Versand ist möglich.

Preis: 930€ VHB
 

Anhänge

 

Oben Unten