• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Std. und Squier Jazzbass 5-StringPickups inkl. Bartolini P2 Option [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paschulke

Active Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß7.888
paschulke hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Std. und Squier Jazzbass 5-StringPickups inkl. Bartolini P2 Option - Fender American Std. und Squier Jazzbass 5-StringPickups inkl. Bartolini P2 Option

Hello again, 2 Pickuppärchen von Fender/Squier für 5-Saiter. Einmal von einem Fender American Standard von 2009 (siehe Beschriftung Pickups) und einmal von einem Fender Squire. Die Spulenenden sind bearbeitet, da die Pickups testweise in einem Bartolini P2-Gehäuse untergebracht waren. Das Set wird so verkauft wie es ist: 4 Pickups, 2 Jazzbass-Kappen (100 und 104mm), 2 Bartolinistyle-Kappen (32x108mm). Alle Pickups sind ok, Gleichstromwiderstand siehe Aufkleber.
Der Preis ist inkl. Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten