• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Jazzbass 5 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.211
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Jazzbass 5 Saiter - Squier Jazzbass 5 Saiter

Ich verkaufe einen sehr schönen Squier Jazzbass als 5 Saiter.

Der Bass wurde von mir im Juni 2020 gekauft, ist also 3 Jahre alt.
Ich habe den viel gespielt, allerdings habe ich jetzt einen USA Fender, und einiges an Instrumenten muss jetzt gehen, ich reduziere auf 2 Bässe.

Nachgerüstet wurden Delano Pickups, JC 5 AL-AS, die Mechaniken wurden erneuert.
Der Bass hat normale Gebrauchspuren und spielt sich gut, den Hals finde ich echt super. Der Streifen in der Bierbauch Fräsung ist eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten