Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
was möchtest du denn genau wissen?
vielleicht braucht´s dazu kein foto.
ansonsten stell es doch in dein profil.
gruss, bauschi
Hallo Vcorde,Zitat:Original erstellt von: Vcorde
Hallo Bauschi,
ok ich habe an Hand der Serien # (M033956 Japan) schon mal herausgefunden das es Baujahr 92' ist. Der Body ist Esche natural mit schwarzen Pickguard, der Hals ist One Piece Mapel, 1x PB Pick Up und darüber eine Chrom Abdeckung und auf der Brücke hat es auch eine Chrom Abdeckung, der Sound ist ein Hammer und die Handhabung erst recht, würde Dir gerne ein Foto davon senden aber ich weiss nicht wie?
Gruss
Vcorde
Also, die Halsstempelung könnte nun möglicherweise für 13.Oktober 92 stehen. PB für Precision Bass, das andere ?????Zitat:Original erstellt von: Vcorde
Hallo miteinander...,
zunächst danke für die freundliche Hilfe! So und nun habe ich mal vorsichtig den Hals abgeschraubt weil mir jemand gesagt hat das es da auch noch irgend welche Daten hat und siehe da! Tatsächlich am Hals Ende steht 10.13.92 gleich unter der Halsspannschraube und auf der Bodyaussparung steht PB 70-70.
Eigentlich will ich nur wissen was für ein Model/Bezeichnung ist, habe von jemandem gehört das es ein 57' Reissue Vintage Couston Shop ist, kann das sein???