Fender Basskoffer 80er Jahre Verschluss

peterhfi

peterhfi

www.pfbass.de
Beiträge
63
Ort
DE
Bassix
ß1.957
Servus zusammen,
bei meinem "Vintage"-Basskoffer ist nach 35 Jahren intensiver Benutzung einer der Schnappverschlüsse kaputt gegangen (Feder und Steckachse gebrochen). Kennt jemand einen Shop, der diese oder zumindest ähnliche Verschlüsse als Ersatzteile anbietet?
Vielen Dank und bässte Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Basskoffer 01.jpg
    Basskoffer 01.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 106
  • Basskoffer 02.jpg
    Basskoffer 02.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 104
  • Basskoffer 03.jpg
    Basskoffer 03.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 114
  • Basskoffer 04.jpg
    Basskoffer 04.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 106
Ich würde es mal in einem Geschäft für Koffer, Lederwaren, oder einer Sattlerei, Täschnerei o.ä. versuchen. Die sind zwar nicht mehr so häufig zu finden. Aber solche Teile gibt es noch. Die werden auch heute noch in vielen Koffern und Taschen verbaut. Da geht ja jedes beliebige, das wenigstens ungefähr die selben Abmessungen hat. Notfalls mußt du halt neue Löcher bohren für die Nieten.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mal den Hersteller kontaktieren und ihm schreiben, was passiert ist. Vielleicht hast Du Glück und man kann Dir sogar mit einem Original-Teil aushelfen:

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten