• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
domer

Fender Bassman 100 / 50

domer

domer

Member
Beiträge
11
Ort
Hennef (Sieg)
Bassix
ß1.325
domer hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 100 / 50 - Fender Bassman 100 / 50

Guten Mittag,

ich suche einen Fender Bassman 50 oder 100 fürs Büro. Dazu gerne ein kleineres Kabinett (2x10er oder so) und bitte nicht verbastelt. Falls eine Reparatur notwendig sein sollte, bekomme ich das geregelt, muss sich aber im Preis wiederspiegeln.

Habe aus Vertragsverlängerung 2 Samsung A50 hier liegen, aber Geld ist auch vorhanden. ;-)

Abholung rund um Köln und Wolfsburg möglich.

Freue mich über Nachrichten!


Dom

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten