• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Bassman 100t / RESERVIERT [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cochise

Cochise

OFC
Beiträge
4.093
Ort
DE
Bassix
ß121.153
Cochise hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 100t - Fender Bassman 100t

Ich versuche es mal wieder...

Verkaufe hier diesen toll klingenden Amp in optisch guten Zustand.
Leider lässt sich der Amp nur in der 100 Watt Stellung spielen.
Alles funktioniert bei 100 Watt tadellos ohne irgendwelche Aussetzer oder ähnliches.
Alle Podis laufen ohne kratzen und jede Bewegung verändert den Sound.
Leider ist er für mich als Purist too much und mir reicht mein Kustom Amp für alles was ich brauche.

Sollte jemand Interesse haben, kann er den Amp gerne auch mehrere Tage testen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten