• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Bassman Bassanlage (Schweiz) Neuer Preis! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.848
Bassix
ß13.946
deeptone hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman Bassanlage (Schweiz) - Fender Bassman Bassanlage (Schweiz)

Eine Tip Top Fender Bassman Anlage bestehend aus:

Verstärker:
Fender Bassman 100 Baujahr ca.1974
Der Verstärker wurde vor ein paar Jahren vom Erstbesitzer überholt. Belege habe ich aber leider keine.
Alles an dem Amp funktioniert so wie es soll, keine raschelnden Regler, Brummen, Rauschen oder sonstwas.
Der Verstärker befindet sich in einem sehr guten Zustand!

Bassbox:
Fender Bassman 2-15 Made in Fullerton Baujahr ca. 1979
Bei der Box handelt es sich um die Bassreflexausführung mit dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten