• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Classic 50s Precision Bass

Realdeal

Realdeal

Well-Known Member
Beiträge
4.629
Bassix
ß135.845
Realdeal hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Classic 50s Precision Bass - Fender Classic 50s Precision Bass

Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinen Classic 50s Precision trennen. Der Bass ist Baujahr 2018, ist in neuwertigem Zustand und wurde nicht viel gespielt.
Er hat einen Tonerider pickup verbaut und außerdem hab ich die orginal Mechaniken gegen die Gotho res-o-lite lightweigtmechaniken getauscht, die 1:1 auf diesen Bass passen.
Den original 50's Pickup sowie die original Mechaniken gibt's natürlich dazu. Aufgezogen sind Thomastiks Flatwounds die noch recht frisch sind
Der Bass hat eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten