• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender CS 51 Precision Bass

Hozzy

Mojo? Mojo!
Lösungen
2
Bassix
ß573.764
Hozzy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender CS 51 Precision Bass - Fender CS 51 Precision Bass

Biete hier einen 51er Custom Shop Precision Bass an.
Da ich ihn kaum noch in die Hand nehme, weil ich dann doch eigentlich nur Splitcoils spiele, ist er zu schade um einzustauben ;)
Deswegen hab ich gedacht, ich biete ihn einfach mal an. Verkaufen muss ich nicht zwingend, das vorweg.
Der Bass macht nachwievor Spaß, wenn man ihn spielt, aber wie gesagt, bei derzeit 12 Precis bekommt er einfach keine Spielzeit mehr.

Es handelt sich hier um einen 51er Slabbody in schwarz, Journeyman Relic mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Sehr schöner Bass!
Der Effekt, dass beim Drehen am Tonpoti die Lautstärke zurückgeht, liegt daran, dass das "Hot" Kabel vom Tonabnehmer zuerst ans Tonpoti geht und von da an Volume und dann an die Buchse. Das war bei meinem 1956er auch so - historisch korrekt, aber kolossal nervig. Ich hab dann ganz simpel das Hot Kabel ans Volume Poti gelötet, dann war der Käs gefressen.

Viel Glück beim Verkauf!

LG
C.

• Like
Reaktionen: Andys
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten