• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Custom Shop 62 P-Bass Pickup

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.879
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Custom Shop 62 P-Bass Pickup - Fender Custom Shop 62 P-Bass Pickup

Ich verkaufe einen Fender Custom Shop 62 Precision Bass Pickup, der nur einmal für kurze Zeit in einen Bass verbaut war. Der Pickup funktioniert einwandfrei, der Zustand ist top und über den Klang brauch ich nicht viel zu schreiben. Für mich und viele andere Kollegen unserer Zunft der beste P-Bass Pickup im Fender Sortiment.

Eines darf heutzutage nicht fehlen: Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus, versichere aber alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten