Fender Custom Shop - Ich habs gewusst!!!

:D So geht das :-P

Aber selbst DAS kann man noch wesentlich effektiver und liebevoller machen.... also jetzt aufs zweite bezogen. Da gabs im BProfessor doch mal diesen Bass. Ich finds zwar immer noch lächerlich einem Bass Tourgeschichte anzueignen... aber bei dem wars wenigstens handwerklich sauber ausgeführt! :-P
Der wurde sogar ohne Batteriefachdeckel ausgeliefert und der 9V Block war festgetaped (Gaffa hält die Welt zusammen). Der Originale Deckel lag natürlich auch noch bei...

Das war doch dieser Marleaux Consat, wenn ich nicht irre.
Apropos Irre, diese Typen auf den Videos sind es. Noch durchgeknallter sind aber die Käufer, denn in so einem Bass kann kein MOJO drin sein.

Maurice, schau nicht hin, alles wird gut.
[:-)][:-)][:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis[8D]
Bis jetzt hab ich das immer nur mit Schmiergelpapier gemacht, aber jetzt[;-)]
Wo krieg ich denn aber die Stempel und inneren Aufkleber her? Oder muss ich die selber machen........[:O!]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

Wo krieg ich denn aber die Stempel und inneren Aufkleber her? Oder muss ich die selber machen........[:O!]

ricardo.ch,

Ich mach jetzt nen Handel für relic- Sportwagen auf. Ist auch geil, dem neuem Porsche erstmal in die Tür zu treten....[...][...][...][...]

Ich verstehe weder die , die das machen, noch diejenigen, die den Schwachsinn dann kaufen...

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Das war doch dieser Marleaux Consat, wenn ich nicht irre.

Du irrst nicht, das war ein Consat Classic und dieses Gerät hat wirklich verdammt viel Mojo! [:D]

(Das liegt aber mehr am Instrument als an der lädierten Lackierung und Hardware... )[;-)]

Zitat:Du irrst nicht, das war ein Consat Classic und dieses Gerät hat wirklich verdammt viel Mojo!

(Das liegt aber mehr am Instrument als an der lädierten Lackierung und Hardware... )

aber es handelt sich hierbei lediglich um MOJO...also ein plagiat![:D]

[-)]und nicht um das original MOJO™ ® !![:-PP]

dieses gibt es bekannterweise ausschliesslich bei alten originalen[:!!]

bauschi[:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: bauschi
aber es handelt sich hierbei lediglich um MOJO...also ein plagiat![:D]
[-)]und nicht um das original MOJO™ ® !![:-PP]
dieses gibt es bekannterweise ausschliesslich bei alten originalen[:!!]
bauschi[:o)]

Der Bekanntheitsgrad dieser Doktrin scheint sich auf einen engen Kreis von ca. 1,5 Meter rund um Bauschi zu beschränken ;-)
[ooo]

man kann natürlich den bass auch mit nem seil an die anhängerkupplung des autos binden und ne runde autobahn fahren [:D]

Zitat:Der Bekanntheitsgrad dieser Doktrin scheint sich auf einen engen Kreis von ca. 1,5 Meter rund um Bauschi zu beschränken ;-)

wobei die betonung auf SCHEINT liegt......der unumstössliche wahrheitsgehalt dieser doktrin erschliesst sich naturgemäss nicht jedem menschen.....

nicht alle können gleich sein, nicht alle haben die gleichen vorraussetzungen.[:D][;-)]

auch bei diesem recht unkomplexen thema gibt es klassenunterschiede in punkto wissen und denkweise........[:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei diesem Thema kann man ja nur von SCHEIN sprechen, womit ja jetzt nicht der Geld-Schein gemeint ist. Die Unkomplexizität würde ich dabei gar nicht mal so hoch einschätzen - wissen wird's weder die A- noch die S-Klasse. Man hält ja beim modernen Schamanentum gerne die Hintergründe im Nebel, dafür um so lieber die Hand auf.

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Gerade bei diesem Thema kann man ja nur von SCHEIN sprechen, womit ja jetzt nicht der Geld-Schein gemeint ist. Die Unkomplexizität würde ich dabei gar nicht mal so hoch einschätzen - wissen wird's weder die A- noch die S-Klasse. Man hält ja beim modernen Schamanentum gerne die Hintergründe im Nebel, dafür um so lieber die Hand auf.
1+[:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten