Fender Custom Shop Jean Hurley 61s Precision Bass

Sibbi

Sibbi

Active Member
Beiträge
288
Ort
DE
Bassix
ß15.230
Guten Abend,

ich interessiere mich für den Fender Custom Shop Sean Hurley 61 Precision Bass.

Konnte schonmal jemand diesen spielen oder hat Erfahrungen mit dem Teil?

Gruß Sebastian
 
... ich schleich schon länger um den herum... hab bisher einen bei Station Music und zwei bei Thomann anspielen dürfen...
Geiler Preci! klanglich sicherlich eng am Pino Sig., und wenn Du kein Relic magst, dann wäre das meine erste Wahl - zumal die Jaguar Mute noch ein kleines Zusatzfeature ist, dass ich sehr gut gebrauchen könnte.
Wenn Du das Geld ausgeben möchtest - zugreifen!
 
... ich schleich schon länger um den herum... hab bisher einen bei Station Music und zwei bei Thomann anspielen dürfen...
Geiler Preci! klanglich sicherlich eng am Pino Sig., und wenn Du kein Relic magst, dann wäre das meine erste Wahl - zumal die Jaguar Mute noch ein kleines Zusatzfeature ist, dass ich sehr gut gebrauchen könnte.
Wenn Du das Geld ausgeben möchtest - zugreifen!

Ist bei dem Bass der Hals nicht geaged?
 
Am besten gefällt mir der in Charocal Frost. Und auf Flatwounds stehe ich momentan eh. Demnach finde ich das Gimic mit den Schaumstoff ganz cool.
 
Was für ein schöner Bass! Die Farbe Charcoal Frost gefällt auch mir am besten. Die kommt allerdings auf der Fender HP ziemlich dunkel, während die auf anderen Bildern etwas heller wirkt (was mir sehr gut gefällt). Also wenn ich nicht schon den Pino hätte, wäre das definitiv ein Kandidat für mich.

Edit: Raus mit der Sprache: wer von euch hat den gekauft? Ist bei Thomann nicht mehr im Sortiment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nochmal bei Session gewesen und habe mir den Pino geschnappt.
Der macht schon wirklich viel Freude beim spielen. Und den abgezogenen Hals fand ich auch sehr gut zu bespielen.
Ein Sean Hurley Precision Bass in Charocal Frost hat eine Lieferzeit von 16 Monate. Ohh shit!

Jetzt werde ich mir es wohl nochmals überdenken ob Pino oder ein Hurley Precision Bass...
 
...nur im mal kurz das GAS anzuschüren:
image.jpg
:D
 

Ich finde den auch hammermäßig! Und zwar so sehr, dass ich meinem US Standard in CFM ein Salami-PG verpasst habe.

Das CFM vom Sean Signature ist allerdings stark ge-aged, und daher recht grünstichig. Mein Poly-Bomber wirkt eher grau-blau, je nach Sonneneinstrahlung.

Was haltet ihr von der Farbkombi? Zu bieder?
 

Anhänge

  • Foto 1tort.JPG
    Foto 1tort.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 273
  • Foto 2tort.JPG
    Foto 2tort.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 239
Ich finde den auch hammermäßig! Und zwar so sehr, dass ich meinem US Standard in CFM ein Salami-PG verpasst habe.

Das CFM vom Sean Signature ist allerdings stark ge-aged, und daher recht grünstichig. Mein Poly-Bomber wirkt eher grau-blau, je nach Sonneneinstrahlung.

Was haltet ihr von der Farbkombi? Zu bieder?
mir gefällt die farbe sehr...nur das pickuard, hmmm, es ist doch ziemlich rot...würde schwarz vielleicht besser passen?
 
Danke für eure Meinungen!

Ich habe diverse PGs für diesen Bass. Schwarz, Weiß, Mint und eben Salami. Neben dem Salami sieht das Mint noch mit am besten aus. Weiß und Schwarz sind mir zu modern.
 

Zurück
Oben Unten