• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Custom Shop Postmodern Precision Bass


jaci82
jaci82
New Member
Bassix
ß1.380
jaci82 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Custom Shop Postmodern Precision Bass - Fender Custom Shop Postmodern Precision Bass

Zum Rumstehen dann doch zu schade: nachdem ich viiieeel zu selten zum Spielen komme, dürfte dieser Traumbass für Festpreis 2.300,- EUR gehen. Hat noch keine Bühne gesehen, stand immer im tierfreien Nichtraucherhaushalt, und der muss einfach gespielt werden. Besonderheit ist der Hals mit Jazzbass Sattelbreite und U-Profil. Ist sehr angenehm zu spielen und hängt ausgewogen am Gurt. Ich hatte mir den Bass gekauft, weil ich eben Preci mit schmalem Hals wollte. Durch das U-Profil hat er oben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten