Fender Domestic JV '57 RI Precision Bass 1982

BramS

BramS

Member
Beiträge
30
Ort
NL
Bassix
ß5.280
950,-Euro

Zum Verkauf Einer Inländischen JV (Nur Für Den Japanischen Markt Bestimmt), da es Keine Zeichen des Namens "Squier" Auf der Kopfplattegibt, Sehr Ähnlich Wie Die Erste Serien Squier.
Als Sie aus der Gleichen Fabrik Kam...
Natürlich die einzige Fender Reissue Modelle in 82 gemacht sind die Bässe US Fullerton RI...
Paar Dinge zeichnen sich wie die meisten frühen JV "Squiers".
Die Maschinen haben eine andere Getriebeübersetzung, die sehr getreu der ursprünglichen Maschinen, sehr cool und seltene...
Obendrein gibt es keine Trussrod schnitzen in den Körper, um einfachen Zugriff auf trussrod zu erhalten, wie die meisten JV Squiers dies haben (Dies ist unter dem Pickguard)
Die anodised Pickguard ist kein Ersatz, sondern eine original eingerichtete pickguard als die weißen 1 lagige pickguard wir von Squier kennen eine zusätzliche Schraubenloch in der Nähe die Volume- und Tone-Regler, diese hat keinen...
Amerikanische Potentiometer und Tonabnehmer und haben diesen erweiterten Pole-Stücke treu 57 Spec...
Alles, wie die Konturen sind wirklich "richtig" auch eine schöne geschnitzte Hals mit wenig Fret-Verschleiß, die wunderbar spielt. Ein sehr dünne Finish am Bass, ich bin nicht sicher, ob es Nitro ist, aber es sicher sehr sehr dunn...
Ich habe diese Info von der 21stfrets-Website...
Dies ist ein sehr seltener Bass, da ich noch nie so ein gesehen habe... Vielleicht logische weil sie sollte nicht hier landen.

Grund für den Verkauf... Nie endenden Geschichte von GAS.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 246
  • image.jpg
    image.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 260
  • image.jpg
    image.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 245
  • image.jpg
    image.jpg
    26 KB · Aufrufe: 254
  • image.jpg
    image.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 241
  • image.jpg
    image.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 238
  • image.jpg
    image.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 241
  • image.jpg
    image.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 254
  • image.jpg
    image.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 248
  • image.jpg
    image.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Mehr bilden...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 150
  • image.jpg
    image.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 147
  • image.jpg
    image.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 150
Neuer preis weil ich ein guten chance habe mein GAS wunschen zu erreichen...

1000 euro dass ist ne preis wo mann eigentlich nie auf verlieren kann... Diesen sind ganz ganz zelten in Europa und sicher interessant fur sammler... Und da mochte ich auch noch sagen ich denke besten ri gemacht wenn du nach hals profil on body ansieht/anfuhlt, wie gezahlt americanischen pickups und potis und denn hat er auch noch sachen die normale resten export seriën squier nicht hatte die anodised guard und kein aussparung fur trussrod I'm body...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein tausch.. So jungs einer der besten RI Fender bis jetzt getan hat...
Super leight, sehr guten hals profil, nix dass nicht klappt hier...
 

Zurück
Oben Unten