Fender FSR Jazz Bass sandblasted VERKAUFT

cosmic

cosmic

Well-Known Member
Beiträge
312
Bassix
ß39.946
Fender American Special FSR Jazz Bass sandblasted limited edtition 2014.
der bass ist wie neu, ausser ein paar kratzer auf dem pickguard.
leichtgewicht: < 3,5 kg. kommt im gut erhaltenen rockcase.
850€. versand kein problem. standort HH
P3290022.JPG
P3290016.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, den fand ich schon immer so cool! :-) Wenn ich ihn mir nur leisten könnte :sick:
 
<3,5 kg? Kannst du das in genaue Werte fassen? Wäre es ein Preci in der roten Version hätte ich dir jetzt vermutlich GAS-erfüllt eine PN geschrieben.

Ist das diese Thomann-Edition? Was sagt die Kopflastigkeit?
 

moin sonnie,
habe auf der personenwaage mit und ohne bass gewogen, daher ist eine grammgenaue angabe nicht möglich. das ergebnis schwankt zwischen 3,3 und 3,5 kg. der bass fühlt sich wirklich auch federleicht an. kopflastigkeit ist nicht vorhanden. keine thomann edition sondern FactorySpecialRun für alle händler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten