Fender "Geddy Lee" Jazz Bass

Bass Boomer

Well-Known Member
Bassix
ß10.658
Hiho,

hat von euch schonmal jemand den Geddy Lee Jazz Bass gespielt? Mich würde intressieren ob sich die Badass Bridge bemerkbar macht und wiso werden eigentlich die meisten Artist Bässe von Fender in Japan gefertigt? Meiner Meinung nach merkt man schon n unterschied zwischen Japan und USA Fender Bässen....oder ist das bei den Signatur Teilen anders???

WISOWESHALBWARUM?????[:D]

THX
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Was heißt hier gespielt? Nach dem RUSH-Konzert in Stuttgart habe ich mir das Teil sofort gekauft!

Ob sich die BadAss II bemerkbar macht, kann ich nicht sagen, denn ich habe keinen "normalen" Jazz Bass. Wichtiger war mir das Aussehen, denn die Signatures, die ich besitze, sind nicht zum Bandeinsatz gedacht, sondern als Sammlerstücke.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten