Fender Geddy Lee Jazz Bass!!!

Beastman

Beastman

New Member
Beiträge
23
Ort
DE
Bassix
ß200
HI,
wollte mir so im Sommer einen neuen Bass zulegen und wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit dem o.g Bass hat?[?] (Ob ihr mir den Bass empfehlen könnt, wo man ihn günstig herkriegt,.....)

Danke!!!!
 
Zitat:Bässer

...Die Verarbeitung ist mittelmäßig und der Ton alles andere als super! Der Sattel schief und schlecht eingesetzt. halt typisch Fender!
Dann ist (noch) meiner wohl ein untypischer Fender?
Trotzdem verkaufe ich jetzt den Geddy Lee (weil er noch neuwertig ist) und außerdem die teuren Bässe: StingRay, American Precision Deluxe & evtl. den RBX-6 JM (die waren mir fast zu schade zum spielen und haben meiste Zeit im Koffer oder an der Wohnzimmerwand verbracht) und behalte nur noch meine Mittelklasse-Instrumente von Yamaha und Ibanez! [xx(]
12 Bässe sind einfach zu viel...
 

Zurück
Oben Unten