• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Highway One P-Bass von 2003

Ui schönes Instrument, aber stolzer Preis 😮 habe die nicht damals neu so um die 600 tacken gekostet?
 
Hallo Schubi, tatsächlich weiß ich nicht mehr, was er damals gekostet hat. Habe mir den Bass 2004 für Studioaufnahmen bei BTM Guitars in Nürnberg geholt und ja, es ist wirklich ein schönes Instrument. Da ich mich verkleinern möchte und mit meinen Gitarristenfingern lieber Shortscale zupfe, biete ich nun diesen Bass hier zum Verkauf. Ein befreundeter Bassbauer hat mir gesagt, ich sollte ihn keinesfalls unter 1000 Ocken hergeben ...
 

Zurück
Oben Unten