• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dietmar Lang

Fender Jaguar Bass, Player Serie

Dietmar Lang

Dietmar Lang

Well-Known Member
Beiträge
169
Bassix
ß5.364
Dietmar Lang hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jaguar Bass, Player Serie - Fender Jaguar Bass, Player Serie

Hallo,
ich verkaufe hier einen Fender Jaguar bass der Player Serie Made in Mexico in Capri orange. Fetzige Retro-Farbe! Ich habe ihn Anfang 2020 gekauft und für 425,-€ das Kloppmann JB61 und PB63 Pickup Set eingebaut. Da ihn in der super Kombination keiner kaufen wollte, habe ich die Original Pickups wieder eingebaut.

Die originalen Mexico-Billigpotis habe ich gegen viel bessere ausgetauscht und statt zwei Volumenpotis ein Volume und einen Überblendregler eingebaut. Nun ist die Kombi von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten