• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Olaf Rekord

Fender Jaguar Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Keltischer Erotikzeremonienmeister
Beiträge
1.077
Bassix
ß18.753
Olaf Rekord hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jaguar Deluxe - Fender Jaguar Deluxe

Grüezi

Da ich nach langem und intensiven Überlegen beschlossen habe nur noch mein 4-Saitiges Unikat zu behalten, trenne ich mich nun von meinen anderen Bässen.

Hätte hier einen Fender Jaguar Deluxe (Made in Japan) abzugeben. Dieser befindet sich, bis auf die Saiten, im Originalzustand.
Bin immer sehr pfleglich damit umgegangen, Beschädigungen sind keine Vorhanden. Lediglich der Chrom ist leicht patiniert, aber ohne Bläschen oder Rost.


Der Preis ist in einem gewissen Rahmen verhandelbar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich weiß, ich habe überlegt, meinen zu verkaufen, da ich ihn selten spiele, finde ich den aktiven EQ etwas komisch. Aber irgendwie entscheide ich mich immer dagegen 🙂

Notfalls taugt der halt als Deko, weil der so Schmuck ist. Deswegen hätte ich den auch gern behalten, aber auch wegen dem Klang und weil ich den auf einer unserer Pladden gespielt hatte. Aber nun habe ich meinen grünen Traumbass und bald kommt noch meine Nyckelharpa ins Haus, von daher muss man mal Abstriche machen 😅
 
Ich habe die rote Version. Meiner Meinung nach einer der schönsten Fender-Bässe 🔥
ich auch, in CAR, einer der letzten Japaner
Ich weiß, ich habe überlegt, meinen zu verkaufen, da ich ihn selten spiele, finde ich den aktiven EQ etwas komisch. Aber irgendwie entscheide ich mich immer dagegen 🙂
Ich hab vor kurzem einen alten Ibanez Musician hergerichtet, der wird wohl neben dem Ric mein zweiter Hauptbass. Da hab ich auch mal kurz überlegt, ob ich den Jaguar dann überhaupt noch brauche und verkaufen sollte.
Nä ... den verkauf ich nicht. Das würde ich sicher bald bereuen.
 
toller bass, meiner bleibt, besonders nach Komplettabschirmung der Elektronik
sowie Installation von Badass bridge, Hipshot Mechaniken und SD stacked pickups;
kein Brummen, keine Kopflastigkeit mehr:
DSC00004.jpg
 

ja, die hipshots sind etwas leichter als die originale und haben in verbindung mit der massiven badass bridge den neckdive kuriert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten