• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Fender Japan '51 Reissue Precision Bass (Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pulex

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.057
pulex hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Japan '51 Reissue Precision Bass (Schweiz) - Fender Japan '51 Reissue Precision Bass (Schweiz)

Zum Verkauf steht ein Fender ’51 RI (Reissue) Precision Bass in Butterscotch Blonde. Der Bass ist “crafted in Japan” (CIJ) und verfügt über einen Esche-Korpus (ash body) und einen einteiligen Ahorn-Hals (maple neck) mit Headstock im Telecaster Stil. Ich verkaufe den Bass, da ich meinen Jazz Bass vorziehe und den diesen P-Bass daher zu wenig spiele.

Gemäss Seriennummer wurde dieser «Ur-Prezi» zwischen 2006 und 2008 hergestellt. Ich habe den Bass im Jahr 2016 gebraucht erworben. Damals hatte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten