Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du es denn ? Indian Rosewood wurde 65 nur vereinzelt verwendet und erst ab 66 regelmäßig, von da ab kein Rio mehr. Brazilian is deutlich dunkler als das bräunliche Indian und nach viel Benutzung fast schwarz, so wie hier. Ob das wirklich Rio Palisander ist, kann man am Ende nur mit dem Bass in der Hand sagen. Photoshop macht Dir aus Indian auch ein Rio wenn's sein soll. Aber ich tendiere hier klar zu Rio.Dass stimmt es ist Indian rosewood, zeit 1965 hat fender dieser holz fur griffbrett gebraucht Zusammen mit Brazillian rosewood biss 1968 dan war Es nur Indian rosewood. Es ist komisch dass Wirklich wenig leute dass unterschied sehen konnen.
"Griffbrett": Du tendierst zu Rio, die Aussage des Verkäufers kt. (Blitz-) Auskunft von Fender ist aber anders....Kannst Du es denn ? Indian Rosewood wurde 65 nur vereinzelt verwendet und erst ab 66 regelmäßig, von da ab kein Rio mehr. Brazilian is deutlich dunkler als das bräunliche Indian und nach viel Benutzung fast schwarz, so wie hier. Ob das wirklich Rio Palisander ist, kann man am Ende nur mit dem Bass in der Hand sagen. Photoshop macht Dir aus Indian auch ein Rio wenn's sein soll. Aber ich tendiere hier klar zu Rio.
Ansonsten ... offenes Forum hin oder her ... finde ich es eher stillos, einen Verkaufs-Thread zu hijacken, um hier frühere Deals anzuprangern oder sich als Forums-Zollfahndung aufzuspielen. Ein diskreter Hinweis als PM reicht ja wohl, statt hier den Inquisitor zu machen.
Wie dir beim aufmerksamen Studium des Freds hier sicher aufgefallen ist - nicht ich habe von dem "früheren Deal hier" angefangen, sondern lazarus_04.Der frühere Deal hat hier - m.E. - nichts zu suchen.
Siehst du - ich finds stillos, übern Tisch gezogen zu werden UND mir dann auch noch hier Unwahrheiten geben zu lassen ...öffentlich. Stil/Fairness etc sind keine Einbahnstrasse.Ansonsten ... offenes Forum hin oder her ... finde ich es eher stillos, einen Verkaufs-Thread zu hijacken, um hier frühere Deals anzuprangern oder sich als Forums-Zollfahndung aufzuspielen. Ein diskreter Hinweis als PM reicht ja wohl, statt hier den Inquisitor zu machen.
*shrug* - mag sein, ein Problem - aber nicht mein Problem. ...sowas kommt von sowas...Nicht weil ich Schwindeleien von Verkäufern irgendwie rechtfertigen will (die kotzen mich auch an), sondern weil der Effekt von so etwas im Internet einfach weit über das Gesagte hinaus gehen kann und nicht reversibel ist !
Auch just meine 2... - dann sind schon 4c jetzt!Das mit der Kollegialität ist doch scheinheiliges Geschwätz, sorry. Hier geht es um offene Rechnungen (der Ibanez-Deal) oder einfach um Wichtigtuerei (CITES). Aber nicht um den Bass hier. Just my 2c.
Von meiner Seite ist auch alles gesagt![]()
Aber die Reputation von Käufern öffentlich mit Infos zu beschädigen, die hier keiner nachprüfen kann, ist für mich nicht OK. Nicht weil ich Schwindeleien von Verkäufern irgendwie rechtfertigen will (die kotzen mich auch an), sondern weil der Effekt von so etwas im Internet einfach weit über das Gesagte hinaus gehen kann und nicht reversibel ist !
Aaach Schmarrn - überleg mal ...Amis + Fender + 1965... Die Chance aufm Topf vom Blitz getroffen zu werden ist höherIch frag mich echt ob die auch im Customshop alles so genau katalogisieren, das man jederzeit nachschauen kann welcher Bass welche Hölzer usw. hat.
Da geh ich n ganzen Schritt weiter und bezweifel überhaupt dass es den Anruf gab.Ich bezweifle somit jegliche Antwort, die Miksos von seinem Fender-Kontakt hat.