• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

Fender Jazz Bass 1967

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.122
Ort
DE
Bassix
ß248.997
energy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1967 - Fender Jazz Bass 1967

Wer mich kennt, weiß, dass Jazz Bässe bei mir nicht lange bleiben. Ich habe zwar fast immer einen im Haus, bin aber im Grunde meines Herzens ein P Typ, weshalb die Jazz Bässe einer starken Rotation unterliegen. ;-)

Hier biete ich einen Jazz Bass Baujahr 1967 an. Genauer gesagt, der Hals ist '65, die Potis '66 und die Pickups '67. Es ist alles original.
Originales Sunburst finish.
Der Bass hat deutliche Spielspuren, aber keine Schäden. Das Pickguard hat eine Kerbe im Bereich der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten