• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Fender Jazz Bass 1971/1972, block inlays, refin

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
607
Ort
DE
Bassix
ß102.917
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1971/1972, block inlays, refin - Fender Jazz Bass 1971/1972, block inlays, refin

Ich bleibe imme wieder bei Precis hängen und verkaufe deshalb meinen Jazz-Bass.
Er wurde in den 90er Jahren in einem schönen Grün neu lackiert, der Hals hat ebenfalls ein schönes Finish bekommen.
Alle restlichen Teile sind Original. Die Pickups und die stackpole Potis sind laut code aus 1971, zusammen mit der Seriennummer sollte der Bass damit von 71 oder 72 sein.
Der Hals hat ein kräftiges C-Profil und ist in ordentlichem Zustand die Saitenlage und Bespielbarkeit gut mit 045er Saiten. An...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten