• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

.: FENDER Jazz Bass :: 1971 :: sehr guter Zustand :: vollständiges Original-Zubehör :. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß19.257
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

.: FENDER Jazz Bass :: 1971 :: sehr guter Originalzustand :: vollständiges Zubehör :. - .: FENDER Jazz Bass :: 1971 :: sehr guter Originalzustand :: vollständiges Zubehör :.

Liebe Tieftongemeinde,

sehr lange habe ich gehadert und gegrübelt. Da mir mein 71er Jazz Bass für Proben, Gigs etc. einfach zu wertvoll ist und ich kein Sammler bin, habe ich mich dazu entschlossen, dieses wirklich schöne und hervorragend resonante Exemplar in gute Basshände abzugeben.

Zum Hintergrund: Den Bass habe ich vor ca. 4 Jahren von einem Bassisten aus Solingen gekauft. Dieser hat den Jazz Bass 1972 von einer Tour aus London mitgebracht, aber dann doch eher seine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Bin mir ziemlich sicher, dass alle Fender-Gitarren/Bässe in den frühen 70ern mit einem Poly-Finish lackiert wurden.
 
Danke für das Feedback. Hast Du dafür eine Quelle, in die ich mich mal einlesen kann? Mein 71er hat auf jeden Fall eine schwarze Nitro-Lackierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten