Olvo
New Member
Würdet ihr einen American Standard Jazz Bass gegen einen Fender Aerodyne tauschen? Ich hätte das Angebot, bin mir aber unsicher ob ich mich da eher verschlechter. Jemand Erfahrung mit dem Aerodyne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies dir deinen eigenen Post durch, dann hat sich die Frage erledigt. Behalte ihn, sonst bereust du es irgendwann.Der Jazzy ist leicht abgerockt, aber perfekt eingeschwungen! Sowas habe ich lange nicht erlebt. Ich war auch sehr erstaunt was für einen guten Sound der Bass hat. Ich spiele in einer Punkrock/Hardcore Band und bin verwundert wie gut der Sound passt! Hab dann auch erstmal gesehen wie oft der Jazz Bass gerade für harte Musik genutzt wird.
Der Jazzy ist leicht abgerockt, aber perfekt eingeschwungen! Sowas habe ich lange nicht erlebt. Ich war auch sehr erstaunt was für einen guten Sound der Bass hat. Ich spiele in einer Punkrock/Hardcore Band und bin verwundert wie gut der Sound passt!
Lies dir deinen eigenen Post durch, dann hat sich die Frage erledigt. Behalte ihn, sonst bereust du es irgendwann.
Ich hab nen Aerodyne aus der japan-Serie. Bin sehr zufrieden und würde ihn mir bei einem günstigen Angebot sogar ein 2. Mal kaufen. setzt sich locker gegen meine 2 gitarristen durch. klingt am besten mit plektrum aber auch fingerstyle liegt ihm gut. Mein aerodyne hat als bridge-pickup einen seymour duncan bassline und eine badass II Bridge. Hat ihn klanglich nochmal aufgewertet. Zum anderen bass kann ich nichts sagen und deshalb auch nicht vergleichen. Es gibt bei youtube ein schönes Video mit Duff McKagan wo er einen Aerodyne spielt.