Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Da würde ich glatt den Hals mal abschrauben und schauen, ob das überhaupt ein echter Fender ist
In der Halstasche und auf der Halsunterseite müssten Nummern eingeschlagen sein... bzw. auch auf der Rückseite der Kopfplatte.
Zitat:Original erstellt von: Krishan
@Mudskipper: Also dieses Spaghetti-Logo mit der kleinen Ergänzung JAZZ BASS ist z.B. auf den aktuellen American Standard und Deluxe nicht drauf. Da ist wieder das Seventies-Logo mit dem fetteren Fender-Schriftzug und dem geschwungenen großen "JAZZ BASS" zu finden.
Achims Jazz hatte die auch nicht afair*.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Chuck,
stimmt, war das 99/00 nicht auch der Wechsel von nur string thru zu beiden Möglichkeiten?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Diese Bridge war mit ein Grund, warum ich das Teil verkauft hab. Der Knick, den die Saiten machen mußten näherte sich dem 90°-Winkel und mich beschlich Panik vor einem Bruch der E-Saite. Die war zwar getapert und ich hab artig diese Fender-Saiten nachgekauft und war eigentlich auch mit diesen Drähten zufrieden. Trotzdem will ich mir vom Baß nicht vorschreiben lassen, welche Saiten ich drauftu.