Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Da würde ich glatt den Hals mal abschrauben und schauen, ob das überhaupt ein echter Fender ist![]()
In der Halstasche und auf der Halsunterseite müssten Nummern eingeschlagen sein... bzw. auch auf der Rückseite der Kopfplatte.
Zitat:Original erstellt von: Krishan
@Mudskipper: Also dieses Spaghetti-Logo mit der kleinen Ergänzung JAZZ BASS ist z.B. auf den aktuellen American Standard und Deluxe nicht drauf. Da ist wieder das Seventies-Logo mit dem fetteren Fender-Schriftzug und dem geschwungenen großen "JAZZ BASS" zu finden.
Achims Jazz hatte die auch nicht afair*.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Chuck,
stimmt, war das 99/00 nicht auch der Wechsel von nur string thru zu beiden Möglichkeiten?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Diese Bridge war mit ein Grund, warum ich das Teil verkauft hab. Der Knick, den die Saiten machen mußten näherte sich dem 90°-Winkel und mich beschlich Panik vor einem Bruch der E-Saite. Die war zwar getapert und ich hab artig diese Fender-Saiten nachgekauft und war eigentlich auch mit diesen Drähten zufrieden. Trotzdem will ich mir vom Baß nicht vorschreiben lassen, welche Saiten ich drauftu.