• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass Ende 70er **reserviert** [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grooveit

grooveit

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß8.230
grooveit hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Ende 70er - Fender Jazz Bass Ende 70er

Hier ist mein Jazz Bass mit einer S8-Seriennummer. Der Bass ist zwar nicht mehr im Originalzustand, aber für sein Alter gut in Schuss.
Beim Hals hat es ein Vorbesitzer wohl mal mit einer 4-Punkt-Verschraubung probiert, was man auf der Korpusrückseite sieht. Ansonsten ist der Hals in hervorragendem Zustand.
Alles funktioniert wie es soll, also ein echter Player. Mit 4,28kg laut Kofferwaage ein echtes Leichtgewicht für einen Jazz Bass aus der Zeit.

Bei Fragen einfach fragen.

[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten