• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
freschle

Fender Jazz Bass fretless Verkauft

freschle

freschle

Basstler
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß2.954
freschle hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass fretless - Fender Jazz Bass fretless

verkaufe gebrauchten Fender Jazz Bass fretless

Der Bass könnte laut Halsstempel (7 May 72 A) und Seriennummer auf der Neckplate (365 355) ca. aus den Jahren 72/73 sein.

Ich habe den Bass in den 80ern gebraucht gekauft und damals ein paar Jahre regelmäßig gespielt.

Pickups (Fender CS60), Potis (CTS 250k) und Pickguard (Fender) wurden erneuert.
Die original PUs + Potis sind teilweise defekt und liegen bei.
Vor meiner Zeit wurden offensichtlich die Mechaniken gegen Schallers getauscht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,

kann es sein dass von der Kopfplatte an der Oberkante ein gutes Stück abgeschliffen wurde?
Man sieht es auch an den alten Schraubenlöchern auf der Rückseite, sind ziemlich nah am Rand.
Wurde vermutlich mal wegen Kopflastigkeit gemacht, deshalb auch die kleineren Mechaniken...

Danke & Gruß
 

Zurück
Oben Unten