• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Spätanfänger

Fender Jazz Bass Fretless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spätanfänger

Spätanfänger

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß2.961
Spätanfänger hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Fretless - Fender Jazz Bass Fretless

Diesen Bass habe ich nach dem Motto "kann auch mal im Probenraum bleiben" gekauft - allerdings gibt's derzeit weder Band noch Probenraum und ich habe genug Fretlessbässe.
Er kommt in der Optik eines 70er-Jahre Fenderbassses her, zumindest die Elektronik ist auch von Fender (siehe Bilder). Bei dem Rest bin ich mir da nicht sicher, zumindest bei der Neckplate bin ich mir absolut sicher, dass sie nicht original ist, die wäre dann alleine schon 100te Euro wert.
Der Body ist vermutlich aus Esche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten