Fender Jazz Bass JV 1984

snoozer

snoozer

Member
Beiträge
37
Ort
DE
Bassix
ß3.346
Ich verkaufe einen Fender Jazz Bass, JV Serial von 1984, Made in Japan.

Farbe: Sunburst
Gewicht: 4.3 Kg
Zustand: gebraucht, normal Abnutzung. Hals gerade, gut eingestellt, neue Saiten Warwick black label 105-45. Bundstäbchen OK. Auf der Rückseite hat der Lack ein paar Risse längs der Holzmaserung.

Ein kratzender Poti musste von mir erneuert werden. Sonst gehe ich davon aus, dass alles original ist.

Da ich noch über einen fast identischen Squier JB verfüge, der mir irgendwie mehr liegt, verkaufe ich jetzt diesen hier.

PREIS: 1.100,- Euro

Tauschangebote bitte nur gegen einen tragbaren 70er Fender Precision in Sunburst mit Palisander Griffbrett.

Antesten/Abholung jederzeit möglich sündlich von Hamburg, Nähe Maschener Kreuz A7/A1.

dsc_05148akin.jpg


Mehr Bilder hier: http://abload.de/gallery.php?key=k1NNm8s0
 

Zurück
Oben Unten