Fender Jazz Bass MiM 5-Saiter

blechbass

blechbass

New Member
Beiträge
11
Bassix
ß1.609
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Verkaufe eben diesen Bass in schwarz mit RW-Griffbrett. Hat zur Zeit ein Salami-pickguard montiert, das originale weiße ist dabei.

Ansonsten alles original und niedrig eingestellt.

VB 600

Bilder in der Anzeige, lade später noch welche hoch.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fender-jazz-bass-5-saiter-mim/277897880-74-3874

Hab den Bass sehr oft live gespielt, jetzt muss er aber weichen, da das auto nach ner Reparatur schreit und ich auch einfach zu viele Instrumente hab, sagt meine bessere Hälfte zumindest... ;-)

Er hat immer funktioniert, was soll auch kaputt gehen... ;-)

Macht mir ein Angebot, kann man ja drüber reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
der bass steht übrigens in 09423 gelenau. proberaum mit amp, bier und kaffee vorhanden ;-)
 
Passiv und es sind die originalen pickups drin, dürften keine noiseless sein soweit ich weiß...
 

Zurück
Oben Unten