• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Fender Jazz Bass - Pickguard schwarz


S
Stehls
New Member
Bassix
ß66
Stehls hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass - Pickguard schwarz - Fender Jazz Bass - Pickguard schwarz

Liebe Bass-Gemeinde,
aufgrund einer Fehlbestellung biete hier ein schwarzes Pickguard (China-Ware, war für ein Bastel-Projekt gedacht), noch ungeöffnet, für Fender Jazz Bass an. Habs damals bei Amazon bestellt. Passt nur für den "echten" Jazz-Bass-Korpus. Hab mir als Preis EUR 20,- gedacht. (Tausch gegen einen Vierer-Satz Bass-Saiten 1.05 Longscale auch möglich.) Versand: logo (plus Porto ... muss noch schauen wieviel das ist)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten