Fender Jazz Bass Roscoe Beck signature 5

Feco

Feco

Active Member
Beiträge
164
Ort
Győr
Bassix
ß4.808
Ich biete ein Roscoe Signature Bass aus 2006.
Sehr schön Zustand.
Preis: 1500 euro (ich akzeptiere nur PAypal- ohne Gebühren)
20140710_174403_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

20140710_174422_www.kepfeltoltes.hu_.jpg


Mehr Bilder:

https://www.flickr.com/photos/101838836@N05/page1/
 
Sehr schön dieses Sunburst. Habe den selben Bass in Shoreline Gold. Behalte ihn, du wirst es bereuen!!
 
Wow - der sieht ja wirklich aus wie neu! Dazu finde ich das Tortoise-Pickguard viel schöner, als das originale in weisser Farbe. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich nicht lange überlegen!
Viel Glück für den Verkauf, aber ich würde ihn nicht hergeben!
 
Ja du hast recht...sieht schöner aus mit Tortoise....ja es befindet in einem sehr gutem Zustand...
 
Ich besitze auch einen RB5 in shoreline Gold. Toller Bass!!! Einer derjenigen Bässe, die man nie verkaufen wird. Obwohl man schon viel zu viele Bässe an Lager hat ...:-)
 

Zurück
Oben Unten