• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass Traditional 60s Made in Japan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.350
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Traditional Made in Japan - Fender Jazz Bass Traditional Made in Japan

Anhang anzeigen 724082
Es bahnte sich an, nun will mich mein Jazz Bass verlassen ...
Aus den schicken Japan-Serien ein feinstens verarbeitetes Instrument, Baujahr 2017.

Hals ist ein eher kräftiger (fürn JB) mit den traditional Frets. Kaum Gebrauchsspuren, weil ich die meiste Zeit Flats drauf hatte (jetzt noch sehr frische GHS Boomers).
Auch sonst eher geringe Gebrauchsspuren, aaaber: beim Pickup-Wechsel ist dieser bescheuerte Erdungsbügel kaputt gegangen (kaum angeguckt tsts)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten