• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FFMBasser

Fender Jazzbass, Player Series, Neuwertiger Zustand, 2 Monate jung

FFMBasser

FFMBasser

Well-Known Member
Beiträge
348
Bassix
ß14.559
FFMBasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazzbass, Player Series, Neuwertiger Zustand, 2 Monate jung - Fender Jazzbass, Player Series, Neuwertiger Zustand, 2 Monate jung

Anhang anzeigen 318858

Hallo Bassicer,

ich biete hier meinen noch sehr jungen Jazzbass aus der Player Serie. Es ist ein toller Bass, spielt sich super und klingt top. Ich habe aber gemerkt dass der Jazzbass Sound nicht mehr so meiner ist. Außerdem spiele ich mittlerweile am liebsten Shortscale. Um mir nun einen JMJ Mustang zu finanzieren muss dieser Bass mich nun verlassen.

Der Bass ist 2 Monate jung und in absolut einwandfreien Zustand, er wurde nur Zuhause gespielt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten