Fender Jazzbass von 1972, schwarz und original

Tiefton

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Beiträge
2.114
Ort
East Belgium
Bassix
ß63.983
Das Instrument ist vollständig original. Die Bünde wurden von Meister Kraushaar aus Aachen überarbeitet. Der Hals ist mit dem Baudatum und dem Namen des Erbauers gestempelt.
Das weiße Schlagbrett gibt es noch dazu, wobei ich ihn immer ohne gespielt habe.
Er klingt sogar für diese Baujahre atypisch gut. Der Hals ist Spitzenklasse. Besonders in der Farbe ein
gesuchtes Schätzchen.
Für die 3900€ erhält man nicht nur ein tolles Instrument, welches stetig an Wert zunimmt, sondern auch noch 42 Jahre Musikgeschichte....
Schreibt mich bei Interesse an, den Rest regeln wir dann telefonisch oder besser Aug in Aug


Foto 2kl.jpg Foto 3kl.jpg Foto 4kl.jpg Foto 5kl.jpg Foto 1kl.jpg
 
Wo kann ich den Guten eigentlich noch anbieten. Gibt es vielleicht eine spezielle Plattform für solche erlesenen gebrauchten Instrumente?
Für einen Tip bin ich dankbar. Ich würde auch ein Vermittlungsgebühr bezahlen ( falls jemand einen kennt der sowas sucht...)
 
Zu dem Preis wirst du ihn vermutlich nirgendwo los werden ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten