• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Fender JB Body 60- er/70-er gesucht

B

baseman

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß83
So was habe ich ja noch nie gesehen. Ein richtiger Gang😲.
Hat der Wurm auch den PU gefressen?
Kann man den Gang nicht verfüllen?
 
Also der Hals ist vermutlich Anfang/Mitte 70er - Block Inlays, das große TV Logo auf der Kopfplatte, keine Lollipop Tuners.
Die Nummern die du da aufgeführt hast sind die Pat. Nr. - die Serien Nr. müsste auf der Halsplatte stehen.
Ist der Stempel auf dem Halsfuß lesbar? Daran lässt sich der Hals gut datieren...
Hier findest du eine sehr hilfreiche .pdf Datei vom lieben @Cadfael um deinen Bass besser einordnen zu können.

Viel Glück bei der Suche!
:bier:

@BergiaBurns Wo siehst du da einen Gang? Ich glaube das ist ein stück Stoff... ;-)
 
Das Stück Stoff ist der Damperstreifen vor dem Sattel. Aber ihr seid echt kreativ....Wühlmäuse.....ich wühl mich auch durch die Arrangements8D
 

Zurück
Oben Unten