• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
klakie

Fender Limited Edition Jazz Bass

klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.925
klakie hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Limited Edition Jazz Bass - Fender Limited Edition Jazz Bass

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Jazz Bass, weil ich eh nur noch meinen Godin spiele. Ich mag grad keine Bünde mehr ;-)
Der Bass ist quasi neu, wenige Monate alt, hat null Spielspuren, keine Bühne oder einen Proberaum gesehen.

Anhang anzeigen 394006Anhang anzeigen 394007Anhang anzeigen 394008

Weitere detaillierte Beschreibungen und Bilder findet ihr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten