Fender Marcus Miller Jazz Bass 3-tone Sunburst - Japaner - kein Tausch

moehre

moehre

New Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß2.138
Hallo,

da ich nach über einem Jahr warten gemerkt habe, dass ich außer meinem Preci nichts mehr spiele, verkaufe ich meinen Miller Jazz Bass.

Erweitert habe ich den Bass um eine Sadowsky Elektronik um auch im passiven Betrieb eine Höhenblende zu haben - damit ist der typische Jazz-Bass Sound möglich - die originale Elektronik kann ich aber auch gerne wieder einbauen. Außerdem sind aktuell ein Antiquity am Hals und ein Quarter Pound am Steg eingebaut, beides von Seymour Duncan.

Gekauft ca. 2007, beim Music Store - suche die Rechnung bei Bedarf gerne noch raus. Den Bass habe ich immer sorgsam behandelt, wurde aber in Proberäumen und auf Bühnen gebraucht -> hat einige Dings und Dongs.
Kann gerne nach Absprache bei mir in Köln-Riehl angespielt werden.


Aufgrund der Investitionen stelle ich mir 900€ vor. Ich habe kein Interesse an einem Tausch.


Specs:
Eschekorpus
Einteiliger Ahornhals, modernes "C"-Shape
3-Punkt Befestigung
Ahorngriffbrett mit weißem Binding & Block Einlagen
20 Medium Jumbo Bünde
Mensur: 864mm
Sattelbreite: 38mm

Regler: Volume 1. (Halspickup),
Volume 2. (Stegpickup),
passive Höhenblende
Stacked-Poti: Bass Boost/Treble Boost

Seymour Duncan Antiquity (Halspickup)
Seymour Duncan Quarter Pound (Stegpickup)

Badass II Brücke
Vintage Style Reverse Mechaniken
vernickelte/verchromte Hardware
Finish: sunburst
 

Anhänge

  • IMG_3402_small.jpg
    IMG_3402_small.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_3401_small.jpg
    IMG_3401_small.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_3399_small.jpg
    IMG_3399_small.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_3398_small.jpg
    IMG_3398_small.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_3397_small.jpg
    IMG_3397_small.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_3396_small.jpg
    IMG_3396_small.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Da der Bass immer noch ungenutzt rumsteht, möchte ich das ganze noch einmal pushen.
 
Ein schwereres Modell. Leider bin ich aktuell unterwegs und morgen Abend erst wieder zuhause. Ich recherchiere das für dich!
 
Sorry für die heftige Verspätung, nach zwei Anläufen habe ich die richtige Knopfzelle für meine Waage gekriegt:

Der Bass wiegt 4,9 kg.
 

Zurück
Oben Unten