• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funkyduck

Fender Marcus Miller Jazz Bass (Japan) - 1998/99

funkyduck

funkyduck

Well-Known Member
Beiträge
548
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß32.772
funkyduck hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Marcus Miller Jazz Bass (Japan) - 1998/99 - Fender Marcus Miller Jazz Bass (Japan) - 1998/99

Ich verkaufe meinen Marcus Miller Jazz Bass. Ee wurde in Japan gefertigt, laut Seriennummer im ersten oder zweiten Jahr der Reihe, also 1998 oder 1998.
Der Bass ist komplett orifinal, wurde aber mal abgeschirmt, die Folie erkennt man ganz leicht hinter dem Pickguard. Der Bass hat ein paar Macken (siehe Bilder), ist aber sehr resonant und für einen MM Jazz Bass sehr leicht: 4kg laut meiner Personenwaage.

Der Retro-Koffer und einen Ledergurt gibt´s mit dazu.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten