Fender Marcus Miller Signature Jazzbass Made in Japan !!

Renegator

Renegator

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß372
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-jazzbass-made-in-japan-!!/222901963-74-1309

Ich verkaufe meinen Fender Jazz Bass Marcus Miller Signature, Made in Japan. Sehr guter Zustand, fetter Sound, beste Bespielbarkeit. Das Modell basiert auf einem 70s Jazz Bass mit Esche-Korpus und Ahorn Griffbrett mit 21 Bünden. Der Unterschied zu einem standard Jazz Bass ist die aktive 2-Band-Klangregelung, mit der Bässe und Höhen jeweils angehoben oder abgesenkt werden können. Das macht diesen Bass klanglich deutlich flexibler als die klassischen Fender-Instrumente. Bestens geeignet für Funk oder Jazz. Der schwere Eschekorpus liefert aber ein Bass-Fundament, das dieses Instrument auch für Rock eine gute Durchsetzungskraft verleiht. Hat vom Saitenwechseln zwei kleine Kratzer an der Kopfplatte ( siehe Foto ) , das war es auch schon mit Dings und Dongs ...
Anspielen und Abholung in Gronau möglich und erwünscht !!! Versand innerhalb Deutschlands ist auch kein Problem da ich mir vor ein paar Wochen ein Instrument bestellt haben und den Bass dann im Gigbag und zusätzlich Karton gefüllt mit Luftpolster verschicken kann !! Wie von einem Musicstore halt !!!!
 

Zurück
Oben Unten