Fender Mechaniken in Schwarz

stinger

stinger

New Member
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß252
Hallo,
würde bei meinem Roger Waters Precision Bass gern die Stimmmechaniken durch Schwarze ersetzen. Laut Fender-Homepage handelt es sich um "70s Vintage Fender Stimmmechaniken, gestanzt, offen". Weiß jemand ob es dafür schwarze Replacement Mechaniken gibt, die auch von den Bohrungen passen?
 
schaller vielleicht? die sehen zumindest sehr ähnlich aus.
 
Danke für die Antworten! Die von euch vorgeschlagenen Schaller passen so wie es aussieht. Nur wird die Farbe bei Schaller mit SchwarzChrom angegeben. Muss ich mal gucken ob das dem entspricht was ich mir vorstelle, wollte nämlich wie der Rest der Hardware ein sattes Schwarz.
 
Schwarz-Chrom ist das, was auf dem attitude drauf ist. Also eine Art sehr dunkles Chrom.

 

Zurück
Oben Unten