• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Maikimania

Fender Mexico Classic 50s Precision Bass Honey Blond

Maikimania

Maikimania

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß3.177
Maikimania hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mexico Classic 50s Precision Bass Honey Blond - Fender Mexico Classic 50s Precision Bass Honey Blond

Ich erwäge mich vom oben genannten Bass aus dem Jahr 2016 zu trennen.
Ich habe ihn noch nicht lange, er gefällt mir auch sehr gut, allerdings möchte ich doch lieber einen Precision mit Rosewood Neck.
Der Zustand ist wie neu und der Bass ist sehr gut eingestellt.
Das feeling und der Sound sind wirklich sehr gut, der Bass fühlt sich weitaus teurer an als er ist, meiner Meinung nach ein absoluter Preis-Leistungs-Sieger.
Der Bass hat die Vintage Style reversed Mechaniken, einen einteiligen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten